Montag, 16. August 2010


Mein Projekt nähert sich so langsam dem Ende.
"Nur" noch vernähen und zusammenhäkeln...

Liebe Grüße
Frau Hummel 

Kommentare:

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

also fäden vernähen...ui, da habe ich echt mitleid mit dir!! aber zusammenhäkeln macht dann wieder spaß!!!

und ich bin gespannt, wie die decke fertig ausschaut!!
LG Sania

pocalinde hat gesagt…

oh wie wunderschön! wenn ich DIE Farben seh könnt ich glatt wieder von vorne anfangen.. ich mache gerade schwarz/weiß/rot...

LG

Deko Flair hat gesagt…

Oh das war bestimmt eine Menge Arbeit; sieht sehr vielverprechend aus. LG Sabrina

Alba Linea hat gesagt…

da wünsche ich euch alles gute und besonders du solltest es dir gut gehen lassen! entspanne dich und nimm dir ein bißchen mehr zeit für dich. deine decke ist ne wucht, da reicht meine geduld nie für aus...*lach*
wünsch dir ein supiwe und gaaanz liebe grüße!