Freitag, 6. Mai 2011


Unser Kinderzimmer...

...haben wir erst ganz knapp kurz vor dem errechneten Entbindungstermin von Frieda fertigstellen können. Klar, am Anfang braucht man dieses Zimmer noch nicht wirklich aber wir dachten uns, dass wir erst recht nicht mehr dazu kommen werden, wenn unser Baby erstmal auf der Welt ist. Wie Recht wir doch hatten... ;-)

Bevor dieser Raum ein Kinderzimmer wurde, war es unser Arbeits(und Abstell)zimmer. Am längsten hat es gedauert, dieses Zimmer auszuräumen und auszumisten. (Ich kann mich immer so schlecht von Sachen trennen... ;-)
Das Vorrichten, Laminat verlegen und Möbel aufbauen hat nicht annähernd so viel Zeit in Anspruch genommen. 

Zum dekorieren und gemütlich machen bin ich allerdings bis jetzt noch nicht wirklich gekommen.  Ich finde, es hat noch nicht viel von einem Kinderzimmer - es fehlen noch eine Menge Kleinigkeiten, die ich nun aber in der nächsten Zeit in Angriff nehmen möchte.




Es fehlen noch Kissenbezüge, vielleicht eine schöne neue Tagesdecke und eine Wandgestaltung über dem Bett. 




Das Fenster, die Kommode, die Lampe und die Körbchen erscheinen mir auch noch recht "nackig"


 

Mir schwirrt da zwar schon so die ein oder andere Idee im Kopf herum aber vielleicht habt ihr noch ein paar bessere Vorschläge?! 


Liebe Grüße 
Frau Hummel


Keine Kommentare: