Freitag, 16. Dezember 2011

Hochzeitsgeschenk



Bereits im Mai waren wir auf eine Hochzeit eingeladen. 
Das Brautpaar hat sich "Geschenke zur Finanzierung des weiteren gemeinsamen Lebensweges" gewünscht.   
Nun verschenke ich nicht wirklich gern nur einen Umschlag mit Geld.
Auf der Suche nach einer originellen Verpackung bin ich bei Doris von mamas kram fündig geworden.

 Verschenkt haben wir dann ein Tischfeuerwerk gefüllt mit Herzkonfetti und kleinen Geldbriefchen aus Transparentpapier.









 

Die Idee ist sehr vielseitig und lässt sich bestimmt noch für die ein oder andere Feierlichkeit abwandeln.

Liebe Grüße
Frau Hummel


Kommentare:

Scottish Home hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und alles so liebevoll verziert.

Liebe Grüße Angela

mamas kram hat gesagt…

Liebe Frau Hummel
Wunderschön ist die Tischbombe geworden!!!
Herzliche Grüsse und schöne Vorweihnachtstage!
Doris

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Frau Hummel!

... schau doch mal in meinen Blog - da wartet eine Überraschung auf DICH!!!

Liebe Grüsse
Silvia