Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller

Der Erste!

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich aus dem Fenster. Und es schneit und schneit und schneit...

2. Das Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber es ist eine Erlösung, dass jetzt endlich Wochenende ist!

4. Grünzeug für unsere Schweine ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, merkt man wenigstens, dass Winter ist und man kann es sich drinnen so richtig schön gemütlich machen.

6. Ein Tag könnte ruhig 48 Stunden haben! Die Zeit geht immer so schnell vorbei, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tanzstunde, morgen habe ich einkaufen, putzen und backen und den Besuch eines An-und-Verkauf-Paradieses geplant und Sonntag möchte ich Freunde zum Frühstück einladen und dann für den Rest des Tages einfach nur chillen!


Den Freitags-Füller gibt es bei Barbara.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Hummelchen :-),

herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich, dass er dir gefällt.
Du bist ja ganz neu im Bloggerland und so mache ich mal den Anfang mit deinen regelmäßigen Besuchern.
Erkläre mir mal den Freitags-Füller.
Ich habe das schon ab und zu gesehen, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt...

Viele bunte Grüsse,

Claudia

Frau Hummel hat gesagt…

Hallo Claudia,

meine erste "Verfolgerin"! Das freut mich!:o)
Der Freitags-Füller funktioniert eigentlich ganz einfach: Einfach bei Scrapimpulse herunterladen und auf den eigenen Blog setzen - die Antworten in fett einsetzen, die Vorgaben in normal lassen und im Kommentar verlinken - fertig! Dort findet man auch alle bisherigen Freitagsfüller. Oder man kopiert ihn - wenn man keinen eigenen Blog hat - einfach ins Kommentarfeld bei Scrapimpulse und füllt ihn dort aus.
Eigentlich eine ganz lustige Sache!

Liebe Grüße!

Frau Hummel