Sonntag, 2. Mai 2010

Award


Von Claudia habe ich meinen ersten Award verliehen bekommen.
Ich fühle mich geehrt!
Vielen Dank dafür!

Hier nun 10 Dinge, die ich besonders liebe:

1. meinen Freund!
2. meine Familie!
3. unsere drei Schweine Fred, Betty und Wilma
4. Hunde - irgendwann werde ich wieder einen besitzen!
5. Pferde, deren Duft ich schon viel zu lange nicht mehr in der Nase hatte (ich finde, die riechen so gut...)
6. kreativ sein (in jeglicher Hinsicht)
7. Bloggen (wenn ich hier einmal davor sitze...)
8. Fotografieren
9. Reisen (Leider hat man dafür viel zu wenig Urlaub im Jahr!)
10. Und zu guter Letzt - wie sollte es anders sein: Punkte! :-)
.
.
.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr Dinge fallen mir ein, die mir wichtig sind. Die Liste könnte ich noch unendlich fortsetzen...

Liebe Grüße
Frau Hummel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Frau Hummel,

mußte schmunzeln, als ich Ihr Posting las: Ihre Vorlieben decken sich ja fast mit meinen. Hunde, Pferde, fotograiferen, bloggen...

Sie die Schweine Haustiere, oder.... ?

Es ist schön, auf ihrem Blog zu stöbern.

Lieber Gruß
Annette

Frau Hummel hat gesagt…

Hallo Annette,
ja! Fred, Betty und Wilma sind unsere Meerschweine.
Benannt nach den Flintstones. Unsere Feuerschweine also... :-)
Liebe Grüße Frau Hummel