Mittwoch, 28. April 2010

Wirklich sehr nett...


... waren heute Morgen die drei (!) Müllmänner, die mir dabei zugesehen haben, wie ich
(nachdem ich wegen ihnen vom Fahrrad steigen musste, wegrutschte, umkippte und die außer einem "Oh..." nichts weiter gesagt geschweige denn getan haben)
mich unter meinem Rad liegend wieder aufrichten musste
und
dann ganz, ganz schnell weitergefahren bin...
(
mmhhh, hat das jetzt jemand verstanden?)

Liebe
Grüße
Frau Hummel

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Tja, was soll man dazu dazu sagen, ganz Gentleman :o(

GZi hat gesagt…

"oh" - mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Schier unglaublich...

Claudia hat gesagt…

Hallo Frau Hummel,

ich hoffe, du hast keine schweren Verletzungen davon getragen.Das wäre nämlich schade, weil du dann gar nicht nachschauen könntest, welches Trostpflaster ich auf meiner Seite für dich bereithalte.
Na, schon neugierig geworden?

Viele bunte Grüße,

Claudia