Freitag, 9. April 2010

Des Urlaubs letzter Tag...



... ist angebrochen.

Und so soll er genauso enden, wie er angefangen hat.
Mit einem leckeren Frühstück und einer (kurzen) Blogrunde.
Zwei Wochen sind vorbei. Viel zu schnell.
Naja, vielleicht die Hälfte von dem was ich mir vorgenommen habe, ist geschafft.

Heute Nachmittag gehts auf einen Kurzbesuch zu meinem Bruder und seiner Freundin ins Sauerland. Da freu ich mich drauf!

Ich wünsche allen ein schönes, entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße
Frau Hummel

3 Kommentare:

GZi hat gesagt…

Hmmm, wieder so lecker! Beneidenswert! Das hätte ich jetzt auch gerne!

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Uiii, sieht das lecker aus... ICH AUCH!!!
Guten Start ins WE
Karin

Glücklich hat gesagt…

Liebe FRAU HUMMEL*
Was für ein FRÜHSTÜCK!!!!!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Sauerland und hast die Zeit genossen.
Auch ich muss am Montag wieder arbeiten - wäre doch jeder Tag ein Urlaubstag :0)
Naja - die Kunst ist es doch, in jeden Tag ein bisschen Urlaub zu packen.
In diesem Sinne,
herzliche Grüße Monique