Samstag, 17. April 2010

Der Alltag...

... hat mich wieder. Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist auch schon vorbei. Schlimm, wie schnell das geht....

Vergangenes Wochenende waren wir im Sauerland; mit Abstecher am Samstag in Soest:



Und es hat nicht geregnet!


Zum Abendbrot gab es u. a. selbst gemachtes Sushi - lecker!


Es war ein sehr schönes
Wochenende! Schön, meinen Bruder, seine Freundin und Horst wieder zu sehen, gemütlich zu quatschen, alte Fotoalben anzusehen.
Leider ging es viel zu schnell vorbei, ist nun ja auch schon wieder eine Woche her.
Es schreit nach Wiederholung!
Und beim nächsten Mal wird bei hoffentlich schönerem und vor allem wärmeren Wetter gegrillt und auf den neuen Balkonmöbeln gelümmelt (Das ist eine Drohung!)! :-)

Liebe Grüße
Frau Hummel!

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Ein schöner neuer Header und tolle Bilder von einem richtig schönen gelungenen Ausflug! ich drück die Daumen, dass es endlich bald wärmer wird und Du auf den Gartenmöbeln lungern und Dich von den anderen mit Grillfleisch verwöhnen lassen kannst!

EMMA hat gesagt…

mmmh, ich liebe sushi!!
irgendwann werd ich mich trauen und es auch mal selber machen.

liebe grüße von emma

live life deeply-now hat gesagt…

Leeeecker,dafür würde ich töten. Aber selber machen?! Ist das nicht total aufwendig?

Hab einen schönen Sonntag!
nicole

Shippymolkfred hat gesagt…

Mmh, das sieht lecker aus. Ich habe mal (ich glaube vor 2 Jahren an unserem Hochzeitstag) für meinen Lieblingsmann Sushi gemacht. Ich hatte das vorher noch nie gegessen. War dann aber auch garnicht schlecht...bis auf dieses grüne Algenzeugs drumrum *örks* :)
LG von Loch Ness
Shippy