Dienstag, 2. Februar 2010

Pünktchenmanie

Also virtuell bin ich ja schon lange um das tolle Geschirr von Green Gate geschlichen.
Ich konnte mich nur nicht so richtig für ein Design entscheiden.
Als ich mir heute im Drogeriemarkt eigentlich nur ein neues Duschbad kaufen wollte, habe ich das hier gesehen:


Ich musste es einfach mitnehmen!
Ich freue mich! Vor allem, weil ich gar nicht damit gerechnet habe,
dort etwas so schönes zu finden. Und dann noch zu einem Schnäppchenpreis.
Wer will als nächstes zum Frühstück vorbeikommen? :-)

Momentan stürmt es wie verrückt. Der Schnee lässt noch auf sich warten.
Aber für kommende Nacht sind 20 cm Neuschnee vorausgesagt. Wir werden sehen....

Und - ich kann inzwischen einfache Stäbchen häkeln!

Liebe Grüße
Frau Hummel

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Frau Hummel,

mir geht es genauso mit dem (teuren) Geschirr von Green Gate.
Aber dein Neuerwerb ist wunderschön.
Magst du den Namen des Drogeriemarktes preisgeben? :-)
Ich wohne in einer Kleinstadt und es ist kaum Auswahl. Deshalb gestaltet sich eine Suche fahrtechnisch als sehr aufwendig...

Viele bunte Grüße, Claudia

Frau Hummel hat gesagt…

Hallo Claudia,

ja na klar: Ich habe das Geschirr im dm Drogeriemarkt gekauft. Da stehen immer so Tische mit saisonalen Angeboten. Jetzt gibt es z. B. schon wieder Ostersachen. Und da stand das Geschirr mit dabei. Gibt es bei dir in der Nähe ein dm? Vielleicht erwischst du ja noch welches. Ich drück dir die Daumen! :-)

Liebe Grüße!

Claudia hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank. Ich fahre morgen sowieso in die nächste Großstadt.
Dort werde ich mir das Geschirr mal
anschauen. Obwohl rot nicht so meine Farbe ist.... aber mein Töchterchen (14) liebt rot.

Viele bunte Grüsse, Claudia

Frau Nilsson hat gesagt…

Liebe Frau Hummel, oh das ist ja wunderschön! Hier gibt es ja leider keinen dm (manchmal ist es echt blöd in Norddeutschland zu wohnen), aber ich fahre heute nach NRW, da werde ich mal schauen...
Ihnen ein schönes Wochenende!

EMMA hat gesagt…

liebe frau hummel...welch lustiger name!!!
schön ist dein geschirr und ich nehme gerne deine einladung zum frühstück an ;-))))

lieb grüße von emma