Freitag, 26. Februar 2010

Freitags-Füller


Der Fünfte!

Es ist wieder Freitag - Zeit für den Freitags-Füller!
Es ist noch so zeitig - aber die Vögel zwitschern schon...
Ich freue mich, dass langsam Frühling wird!

1. Saure Gurken sind ein MUSS zu frischem Brot mit Speckfett vom meinem Papa!

2. Bald sind sie vorbei die olympischen Spiele. Ich werde sie nicht vermissen. :-)

3. Der Schnee ist hier schon fast weggetaut. Wird ja auch Zeit, wie ich finde!

4. Der Frühling kehrt auch langsam in meinem Haus ein.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, endlich Feierabend, endlich Wochenende!

6. So einen Mann, wie mein Freund, ist schwer zu finden !!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien, noch nicht verplanten Abend, morgen habe ich vielleicht den Besuch der Schlittenhunde-WM geplant und Sonntag möchte ich ins Tierheim und zu einer Geburtstagsfeier!


Den Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara.

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen,
noch jemand, der so früh dran ist ;-).
Zu einem Schlittenhunderennen würde ich auch gern mal gehen, das ist sicher interessant!

Viele Grüße
Katinka

Coco hat gesagt…

Die olympischen Spiele werde ich sicherlich auch nicht vermissen *lach*
LG, Coco

GZi hat gesagt…

Drei Gemeinsamkeiten - wie fein:
Schlittenhunderennen würde mich auch reizen, Olympia werde ich auch nicht vermissen und Tierheim - da habe ich auch meinen Herr Hund Anton her - tolles Tier (hier einige Bilder: http://gzi-kielnotiert.de/2010/02/07/herr-hund-anton-hat-spas/)und ich kann es jedem mit Hundekenntnis nur empfehlen, seine Erfahrung einzubringen und einem dieser Tiere ein neues Zuhause zu geben, auch wenn es nicht so einafch erscheinen mag als ein junges Tier vom Züchter zu nehmen...
Viele liebe Grüße - Dein Blog gefällt mir toll, ich würd gern öfter kommen... - könntest Du nicht die Möglichkeit bei den Kommentaren schaffen, sich mit URL anzumelden? Über google kommt dann nämlich nur mein Gemeinschaftsblog des Kreativprojekts.
mein blog ist http://gzi-kielnotiert.de