Montag, 15. März 2010

Fernweh

Hier stürmt, schneit und regnet es gerade einmal wieder...
Ich habe beschlossen, dass ich ab sofort (naja - eigentlich schon viel länger) für diesen Winter den Schnee und Frau Holle hasse!

Ich kann mich erinnern, dass vergangenes Jahr um diese Zeit schöneres Wetter war
- zumindest in Paris...


Da waren wir nämlich für ein verlängertes Wochenende.
Paris
ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte!
Man kann hunderte von Fotos schießen und sich runde Füße laufen, weil eigentlich fast alles zu Fuß gut erreichbar ist, um am Ende dann festzustellen, dass man gerade mal einen Bruchteil der vielen Sehenswürdigkeiten gesehen hat.
Ich meine, dass diese Stadt unbedingt noch einen zweiten, wenn nicht sogar dritten, Besuch wert ist!

Liebe Grüße
Frau Hummel

Kommentare:

Scottish Home hat gesagt…

da muß ich Dir recht geben, wir waren schon drei mal in Paris und haben immer noch nicht alles gesehen.

Viele liebe Grüße und noch schönes Fernweh
Angela

GZi hat gesagt…

Paris ist schön, ja noch besser gefallen mir aber London und vor allem Madrid!