Sonntag, 14. März 2010

Ich bin stolz...


... auf mich und auf meine Schuhe!

Auf mich, weil ich trotz schlechtem Wetter und noch schlechteren Bodenverhältnissen heute Morgen aus meinem warmen Bett gekommen und ins Tierheim gegangen bin. (Es gibt ja kein schlechtes Wetter, ne...)

Und auf meine Schuhe, weil sie meine Füße nach dreistündigem Marsch durch tiefsten Schneematsch trotzdem trocken gehalten haben.

Ich denke, meine Schuhe und ich haben sich jetzt eine "Wohlfühl- und Schönheitsbehandlung" verdient!

Liebe Grüße
Frau Hummel

Kommentare:

Scottish Home hat gesagt…

Da kannst Du aber auch stolz auf Dich sein und die Hunde haben sich bestimmt gefreut.Man sagt ja auch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Restsonntag!

Viele Grüße Angela

Coco hat gesagt…

Da gehört schon Überwindung dazu, bei solchem Wetter das Haus zu verlassen, da hast Du Dir jetzt eine schöne Belohnung verdient.
Liebe Grüße, Coco

GZi hat gesagt…

Da kannst Du auch ordentlich stolz auf Dich und Deine Schuhe sein und ihr habt Euch einen schönen erholsamen Nachmittag verdient! Aber die Hunde haben es Dir ganz sicher gedankt!