Mittwoch, 31. März 2010

Frühlingsfrische Ostergrüße...



... sende ich, bevor ich gleich im Wohnzimmer alles, also wirklich alles (auch die schöne Osterdeko), weg- und ausräumen muss.
Heute Abend wird Laminat und Farbe gekauft.
Morgen werden dann sämtliche Möbel aus dem Wohnzimmer irgendwie in die übrigen Räume unserer Wohnung verstaut, um dann den Fußbodenbelag rauszureißen, zu streichen und das Laminat zu verlegen.

Ich freue mich schon wie verrückt...

Zum Glück ist das Wetter nicht so besonders - eigentlich genau richtig, um die Wohnung umzukrempeln. Kommt also wie gerufen. Aber es kann dann so spätestens ab Sonntag ruhig wieder schöner werden.

Liebe Grüße
Frau Hummel

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Na, da habt ihr Euch ja eine Menge vorgenommen. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg dabei.
Liebe Grüße, Coco

Deko Flair hat gesagt…

Das sind aber sehr schöne Ostergrüße, tolle Bilder ! Wir wollen auch kurz nach Ostern Wohnzimmer und Flur streichen. Viel Spaß und Erfolg und viele Grüße Sabrina

GZi hat gesagt…

das ist wunderschöne osterdeko! Bei mir ist es ja eher bunt :-)
Für die Renovierung wünsche ich viel Erfolg und vie Spaß und hinterher: gaanz großes Genießen und Wohlfühlen!!!!

live life deeply-now hat gesagt…

So tolle deko, ich wünsche dir für die frohe ostern und für die renovierung viel erfolg :D

Liebe grüße
nicole